Wir gratulieren unseren Fußball-Teams

Hervorragende Leistungen in allen drei Wettkampfklassen




Am 26. April fand in Fürstenzell das Kreisfinale in den Wettkampfklassen IV, Jahrgang 2006 - 2008, und in der WK III, Jahrgang 2004 - 2006, statt.
In der WK III belegten unsere Mädchen den 3. Platz. Unsere Jüngsten, WK IV, kämpften sich bis ins Finale und gewannen. Somit qualifizierten sie sich für den Regionalentscheid, der am 9. Mai in Arnstorf stattfand. Hierbei mussten die Mannschaften zuerst ihre Fußballtechnik unter Beweis stellen (Passen, Geschicklichkeit, direkter Torschuss), anschließend spielten die Teams gegeneinander. Auch dieses Mal zeigten sich unsere Fußballerinnen von der besten Seite. Durch viel Engagement, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist belegten sie einen wohlverdienten 2. Platz.
Auch unsere „Großen“ Fußballerinnen, WK II, Jahrgang 2002 - 2004, konnten ihr Können in Garham am 30. April unter Beweis stellen. Von Spiel zu Spiel wurden sie sicherer und konnten sich somit einen Platz im Finale sichern. Im spannenden Endspiel gegen das Gymnasium Fürstenzell erfolgte der Abpfiff bei Unentschieden und somit musste im 7-m-Schießen der Sieger ermittelt werden. Nervenkitzel pur! Am Ende hatten die Fürstenzeller ein Quäntchen mehr Glück. Trotzdem war die Freude über den erlangten 2. Platz groß.
 
Herzlichen Glückwunsch unseren drei Schulmannschaften!
 

  Besuchen Sie uns in Neustift bei Ortenburg

seidl.it - Marketing Consulting - Webdesign Passau Georg Seidl